RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Teilen
    avatar
    Mojak

    Ort : Auf der Erde^^
    Anzahl der Beiträge : 6
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Mojak am Mi Aug 18, 2010 3:51 pm

    Also folgendes:
    Ich suche seit einiger Zei einen Vertrauenswürdigen Co-Admin, der mir bei den ganzen Regeln unter die Arme greift. Zwar sind meine User ziemliche Lämmer und machen kaum Stress, doch ich als Alleinadmin kann nunmal nicht immer da sein.

    Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen. Das würde dann so Ablaufen:
    1. MSN und/oder ICQ austausch
    2. Aktives mitspielen im Forum
    3. Ich schaue mir das an und denke darüber nach
    4. Ich werde entscheiden ob ich der erson vertrauen kann oder nicht.

    Sich hier zu bewerben ist also keine eindeutige Zusage, aber zegt mir Interesse und das ist schonmal ein Pluspunkt.

    Der Grund für mein Misstrauen:
    Ich habe das Forum innerhalb von 1 Jahr aufgebaut und lasse es nun schon seit fast 2 Jahren laufen. Mir liegt sehr viel an meinem RPG und ich bin stolz auf das was ich geschaffen habe. Als Co-Admin hätte man den Zugriff auf das Control Panel, wodurch man das was ich so lange aufgebaut habe schnell zerstören könnte, wenn man das wolle. Deswegen das Misstrauen, ich hoffe ihr versteht das.

    Ich würde mich freuen.
    Stolzer Alpha
    Mojak
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Admin am Do Aug 19, 2010 7:00 am

    Hallo auch Mojak,
    ich würde mich gerne als Co-Admin anbieten.
    Ich habe selber 2 RPG-Foren, plus dieses RPG-Hilfe-Forum.
    Vielleicht würdest du mir ja vertrauen? Direkt im Thread oder in einer Chatbox könnten wir uns natürlich auch unterhalten, da ich weder MSN noch ICQ besitzen.
    Muss sich eben eine Zeit ausgemacht werden, das einzige Problem hierbei: Ich weiss nie sicher wann ich Online kann =S
    Aber falls das fürs erste ausreicht, könnte ich euer Co-Admin werden.
    Noch was: Ich kenne mich mit HTML-Codes, BB-Codes und der Programmierung von Foren, bestens aus.


    _________________
    avatar
    Mojak

    Ort : Auf der Erde^^
    Anzahl der Beiträge : 6
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Mojak am Do Aug 19, 2010 3:03 pm

    Hört sich ja schonmal toll an. Wie gesagt. Du könntest auch gegebenfalls mitspielen, wenn du das wünscht, da ich es so dachte dass der Admin im Forum auch gleichzeitig im Spiel mit eingebaut ist.

    Ansonsten wenn du dich nicht aktiv am Spiel beteiligen möchtest sondern nur ein Aufpasser sein finden wir da eine Regelung. Aber wie gesagt. Zeit um Vertrauen aufzubaun muss nunmal sein^^
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Admin am Do Aug 19, 2010 9:25 pm

    Mitspielen würde ich jederzeit gerne^^
    habe nur ein klein/grosses Problem, für die nächsten 3 Tage kein Internet, wg. internetverbot -.-
    Danach wäre ich aber wieder Online und könnte Co-Admin werden Wink
    Moderieren kann ich immer wieder gerne, und aktiv bin ich zu 100% auch wenn das Forum selbst es nicht so ist.


    _________________
    avatar
    Mojak

    Ort : Auf der Erde^^
    Anzahl der Beiträge : 6
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Mojak am Fr Aug 20, 2010 1:12 pm

    Klingt alles ganz toll. Jaja das Verbot^^ Kenn ich^^

    Naja aber man kann danach schauen. Wenn Interesse da is melde dich einfach wie ein normaler User in meinem Forum an.
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Admin am Fr Aug 20, 2010 9:36 pm

    Werde ich machen, in drei-Zwei Tagen wenn das passt?! Du weisst ja weshalb;)
    ich werde dann auch richtig mitspielen, versprochen!
    Dürfte ich eine Frage stellen?: Was müsste ich denn sonst noch so machen?


    _________________
    avatar
    Mojak

    Ort : Auf der Erde^^
    Anzahl der Beiträge : 6
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Mojak am Sa Sep 04, 2010 11:13 pm

    Wie gesagt erstmal nur anmelden und wenn möglich noch ein paar Interessenten mitbringen. Schließlich soll es rund gehen zur Feier XD
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Admin am Sa Sep 04, 2010 11:18 pm

    Ja, ich melde mich in den nächsten Tagen an versprochen;)!!


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hilfe, die brauch ich^^ (Moonwolves)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 27, 2018 5:16 am