RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Storyline überarbeiten!

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Storyline überarbeiten!

    Beitrag von Admin am Sa Sep 11, 2010 6:20 pm

    Hallo, meine Schwester und ich haben ein Katzen RPG Forum gemacht, naja, die Storyline hat sie geschrieben, aber es hört sich nicht sooo gut an. Wer kann sie bitte überarbeiten?

    Die Clans lebten glücklich. Der Clan des ciel nocturne und der Clan des ciel diurne haben ein neues Gebiet erreicht und besiedelt- Die Grenzen sind klar markiert und keiner sollte sie überschreiten. Aber nichts funktioniert . Nichts ist wie es sein sollte. Die Clans sind von Hunger geplagt. Es sollte reichlich Futter vorhanden sein doch Mäuse, Spitzmäuse, Kaninchen und andere Tiere verschwinden. Die Katzen sind lange auf Futter suche. Es ist nicht Hunger, aber sehr störend sind plünderer der anderen Clans. Sind Lehrlinge zu gierig?

    Es ist eine Nacht. Ein Krieger ging schlafen und kam nicht von seiner patrouillie zurück. Eine Katze, von einem Clan als hat vorräte gestohlen. Es war kein anderer als der Kopf des Clan ciel nocturne. Die zwei Katzen haben in der Stille in der Dunkelheit der Nacht gekämpft. Der Staatsstreich vom Klauen Ciel Nocturne war fatal. Es gab viele Katze, die mit dem Clan des Ciel Nocturne im Zusammenhang stehen.

    "Die Clans sind in Gefahr. Ein Clan beraubt den anderen. Sie nannten den Clan Ciel Nocturne. Die Mitglieder des Clan Ciel Diurne wurden vor einer Gefahr gewarnt "Vorsicht ist geboten. Ihr Wohlstand ist bedroht."

    Der Clan Ciel Nocturne ist ein Unter-Clan. Sie leben in Höhlen und Grotten. Man glaubte, es sej der Clan der Vergessenheit. Sie sind zutiefst böse.
    Kurz nach dem Tod des anführers von dem Clan Ciel Diurne ist der Krieg ausgebrochen. Die restlichen Clanmitglieder hatten noch hoffnung. Letzteres scheint gebrochen.

    Wir schreiben die Geschichte weiter...

    Danke im Vorraus!


    _________________
    avatar
    Amélie.

    Ort : Da wo ich bin :)
    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 20
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Re: Storyline überarbeiten!

    Beitrag von Amélie. am Sa Sep 11, 2010 10:57 pm

    Ich kann's morgen mal versuchen. :p
    Das steht "Die Clans" heißt es nicht "Die Cläne"? Nur mal so nebenbei x'D
    avatar
    Alice Cullen

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 21.08.10

    Re: Storyline überarbeiten!

    Beitrag von Alice Cullen am Di Sep 14, 2010 3:24 pm

    Also ich denk auch, dass es Clans heißt xD
    Dann wart ich mal, ob Amélie dir helfen konnte Wink
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Storyline überarbeiten!

    Beitrag von Admin am So Sep 26, 2010 8:56 am

    Das wäre super, danke^^


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Storyline überarbeiten!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 10:40 am