RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Eigene Geschichte!

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Eigene Geschichte!

    Beitrag von Admin am Fr Aug 27, 2010 5:29 pm

    Hallo Leute,
    ich habe durch eine Fan Geschichte ein Idee bekommen die nun so gut wurde das ich ein RPG Forum gerne aufmachen würde, sofern ich wieder mehr Zeit habe.
    Da ich das natürlich dann nicht ganz alleine machen will würde ich mich freuen wenn jemand sich bereits erklärt mich zu unterstützen.
    Also meine Idee:

    Es handelt sich um ein von mir erfundenes RPG wenn es schon vorhanden ist sry.
    Naja in diesem RPG spielen alle Spieler Wesen die meistens die Gestalt von Menschen annehmen.
    Oder besser gesagt: Sie sind Menschen, aber von der speziellen Sorte.
    Jeder kann einen Menschen spielen egal wie alt, man kann sogar sich selber spielen.
    Die Fähigkeiten der Menschen sind taussend verschiedene, viele können sich in Tiere verwandeln, viele können ein Element beherschen und und und...
    Nun im RPG spielen wir Menschen, da diese nicht enttahnt werden dürfen gehen sie wie üblich auch (Kommt auf das Alter an) auf die Schule.
    Man kann sich selber spielen, damit meine ich: Man kann ein Bild von sich benutzen und seinen Charakter spielen, man macht seine eigene Geschichte sozusagen auf.

    Die Berufe sind beliebig, ihr könnt garkeinen Beruf haben, ihr könnt auf der suche nach einen sein, ihr könnt Ninjas Spielen, Jäger, Polizisten etc. etc. pp.
    Es ist wie im normalen Leben auch, nur ist eins zu beachten: Man darf seine Fähigkeiten nicht offenbaren, wo wir spielen ist mir eig. egal würde aber die USA oder Spanien vorschlagen.
    Also, ich mache was wenn ihr mich unterstützt.

    Genau gesucht werden:

    1 Administrator der mir natürlich im Adminbereich behilflich sein wird und ebenfalls Sachen machen wird.
    3 Moderatoren die sich um die User versorgung kümmern und darum kümmern das keine OOC Kommentare im RPG auffindbar sind. Sie Moderieren einfach nur das Forum.
    Dann bräuchten wir designer egal wie viele, sie müssten Banner und so herstellen können, und Leute die Werbung machen.
    Alle sollten sehr aktiv sein zumindest die Admin und Mods.
    Wer hat intresse? Ich erkläre später genauer, zumindest wenn ich eine antwort habe.
    Würde mich sehr freuen, da das mal was anderes wäre...
    Was noch zu beachten ist: Es dürfen nur real Life Pics benutzt werden und das Forum wird für Gäste nicht sichtbar sein, also sie könen die Kategorien,Unterforen, Beiträge und Themen wie auch mitglieder nicht sehen können, so ist das mit eigene Bilder verwenden auch sicherer.

    Freue mich auf Antwort ob hier oder per PN oder auch per E-Mail: dj8572@gmail.com .
    Liebe Grüsse


    _________________
    avatar
    Oroshi
    Admin

    Ort : In Amegakure
    Anzahl der Beiträge : 64
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Oroshi am Fr Aug 27, 2010 7:55 pm

    Ich würde gerne helfen XD
    Hab aber so ne Macke mit Real Life Pics, nicht weil ich mich schäme oder Angst habe, sondern weil ich keine hochladen kann...
    Aber hört sich Klasse an!
    avatar
    Alice Cullen

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 21.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Alice Cullen am Fr Aug 27, 2010 8:10 pm

    Also, auch ich würde dich gerne als Admin oder Mod unterstützen Smile

    Die Idee finde ich sehr gut, da es ja auch ein stückweit Fantasy ist xD
    Sobald du das Forum eröffnet hast, bin ich also dabei Wink
    Das mit Real Life Bildern hört sich auch super an, bei den anderen Foren bin ich da immer recht vorsichtig wegen vervielfältigung etc.

    Glg Alice
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Admin am Fr Aug 27, 2010 8:52 pm

    Ja, das beste daran ist das man nicht unbedingt sein Bild nutzen muss, man kann jedes x-beliebige Bild nutzen Wink


    _________________
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Admin am Fr Aug 27, 2010 9:21 pm

    Klick damit du zum Forum geleitet wirst!
    Das Forum ist also nun erstellt, aber noch nicht fertig.
    Bitte hilft mir, indem ihr euch anmeldet als Admin/Mod, was wollt ihr genau sein?!


    _________________
    avatar
    Oroshi
    Admin

    Ort : In Amegakure
    Anzahl der Beiträge : 64
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Oroshi am Sa Aug 28, 2010 8:04 am

    Mir egal...ich denke Mod Very Happy

    Edit:// Also ich würd ja gerne mitmachen, aber das Forum hat son beknacktes Dingens...(PhBB2,PhBB3,Invision usw...)
    Bei mir funzen nur die 3...deshalb kann ich die Regrestier Felder net anklick...Schade ...
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Admin am Sa Aug 28, 2010 9:52 am

    Das können wir gerne regeln Wink


    _________________
    avatar
    Oroshi
    Admin

    Ort : In Amegakure
    Anzahl der Beiträge : 64
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Oroshi am Sa Aug 28, 2010 10:16 am

    Ja?Cool! Very Happy
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Admin am Sa Aug 28, 2010 9:37 pm

    Ja, ich habe es geändert.
    Hast du dich bereits angemeldet?


    _________________
    avatar
    Oroshi
    Admin

    Ort : In Amegakure
    Anzahl der Beiträge : 64
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Oroshi am So Aug 29, 2010 9:24 am

    Werde ich nun tuen^^
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Admin am So Aug 29, 2010 9:29 am

    Danke.


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eigene Geschichte!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 27, 2018 5:04 am