RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Mageía

    Teilen
    avatar
    Amélie.

    Ort : Da wo ich bin :)
    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 20
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Mageía

    Beitrag von Amélie. am Mo Aug 23, 2010 3:43 pm

    Mageía - Die Welt der 4 Elemente
    Vorgeschichte:


    Vor langer Zeit.. gab es im Tal der Mageía, nichts bis auf den einen Clan, alles gehörte ihm. Dort herrschte Demokratie, alle lebten in Frieden. Im Friedens Clan. Alle waren glücklich, doch was einem zu bedenken gibt, es waren alle „nicht-bändiger“, zu der Zeit gab es noch keine Elemente. Nur Frieden, jeder war dort froh. Es war die Zeit 200 v. Christus. Alles war friedlich.

    Doch irgendwann wurde es einem zu viel . . . 100 n. Christusus hatte Saltatito der rebellischste von allen, viel Wut in sich, ihm war zu viel Frieden, er war auch der, der als erster ein Element beherrschte, das Feuer, voll Wut, suchte er sich Anhänger. Mit diesen vertrieb er andere und baute seinen eigenen Clan auf, mit Feuerbändigern. Er hörte nie auf den Friedens Clan anzugreifen. Der Friedens Clan brach zusammen, es waren zu viele Bändiger. Zuerst entstand der Erd Clan, er bändigte die Erde, sie führten Krieg, genau zur gleichen Zeit wurden Zwillinge geboren, beide beherrschten verschiedene Elemente. Die eine Wasser und die andere Luft. Sie führten Krieg, doch der Feuer Clan, der in Hierarchie lebte, erweiterte sein Gebiet. Saltatito, wurde immer machtgieriger. Er hatte eine Frau und 6 Kinder, alle Feuerbändiger. Die Anführerin des Luft Clans, Arya, hatte keinen Mann aber dafür Zwillingsschwestern. Auch der Anführerin vom Luft Clan Niya, ging es gleich. Beim Erd Clan hingegen tat sich mehr. Sie hatten so viele Nachkommen, sie verteidigten ihr Gebiet neben dem Feuer Clan, am meisten. Beide mächtige Cläne Erd und Feuer, beeinflussen die zweianderen Cläne sehr.
    Um 1489 schlossen sich Luft und Wasser Clan kurz zusammen um den Erd Clan ein bisschen nieder zu machen. An das Feuer wagte sich keiner. Alle scheiterten oft an ihm. Und es ging immer weiter so.
    1689, gab es die ersten Avatare, sie beherrschten alle. Die Drillinge vom Feuer Clan, waren alle gelernte Avatare und somit, wurden die anderen Cläne sehr, beeinflusst. Der Luft und Wasser Clan teilten sich einen und der erd Clan, hatte nur einen der aber sich weigerte zu kämpfen. Es entstand noch größerer Krieg. Es gab immer mehr Avatare, bis die anderen Cläne zu viele hatten, wie die Führerin des Erd Clans sagte. Der Feuer Clan stimmte zu. Luft und Wasser Clan wurden größer und wurden eine Bedrohung. Also schlossen sich Erd und Feuer Clan um 2000 zusammen und vernichteten alle Avatare. Als alle Avatare vernichtet waren, gab es auch weniger Bändiger. So heckte die Führerin, Léona um 2334 einen gemeinen Plan aus, sie schuf ein Portal zur echten Welt und Entführte Menschen. Starke Menschen, mystische Menschen,, Vampire. Sie sagten ihnen viel Blut zu und auch holten sie sie dann in die Welt der Mageía. Es geht eine lange Geschichte davon um, sie konnten eigentlich nichts ausmachen, alle wurden zerstört. Na klar, erlitten alle Schaden, aber nicht viel.
    Es ging alles normal weiter, nichts Atemberaubendes. Eine ganze Zeit lang… doch 2600, erzählte man sich das der Feuer Clan im besitzt des Stein der Weisen wäre… damit konnte man unsterblich werden! Doch er blieb lange Zeit im Feuer Clan. 3506 knapp 900 Jahre später, schlossen sich 5 Leute zusammen. Ein Waldläufer, ein Sonstiger aus dem Wasser Clan, ein Mentor aus dem Erd Clan, ein Schüler aus dem Luft Clan und ein unsterblicher aus dem Feuer Clan. Alle 4 gingen in die normale Welt, sie recherchierten was die Menschheit so tat. In der normalen Welt altern alle aus Mageía langsamer. Fast 700 Jahre lebten sie dort und erkundeten die Menschheit, ihre Technik etc. Alls gingen dann zurück und brachten es den Tal Bewohnern bei. Ab 4189 war also alles modern, doch es änderte sich eigentlich gar nichts bis auf die Lebensweise. Alle lebten im Krieg. Immer noch. Heute leben als einigster Luft und Wasser Clan halbwegs in Frieden.
    Landkarte:
    #Unser Team:

    Admins: Amélie, Emilia, Luna
    Feuer-Führer: Amélie & Emilia
    Wasser-Führer: Luna
    Luft-Führer: Wird gesucht
    Erd-Führer: Zelda
    Wir freuen uns auf euren beitritt, es macht wirklich Spaß Wink
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Mageía

    Beitrag von Admin am Mi Aug 25, 2010 9:29 pm

    Hört sich super an^^


    _________________
    avatar
    Oroshi
    Admin

    Ort : In Amegakure
    Anzahl der Beiträge : 64
    Alter : 22
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Re: Mageía

    Beitrag von Oroshi am Do Aug 26, 2010 2:24 pm

    Wow!
    Ein Avatar RPG in "neue" Zeit, oder?
    avatar
    Amélie.

    Ort : Da wo ich bin :)
    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 20
    Anmeldedatum : 22.08.10

    Re: Mageía

    Beitrag von Amélie. am Mi Sep 08, 2010 7:04 pm

    im Grunde: Ja.

    Julie

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 11.09.10

    Re: Mageía

    Beitrag von Julie am Sa Sep 11, 2010 2:35 am

    Es klingt so nach allen möglichen geschichten zusammen...?
    Aber ganz schick Wink
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Mageía

    Beitrag von Admin am Sa Sep 11, 2010 6:18 pm

    Wirklich^^


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mageía

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 27, 2018 5:04 am