RPG Hilfe Forum

Ein Support Forum für alle Arten von Rollenspiel Foren


    Schattenclan

    Teilen
    avatar
    Nightwolf

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.08.10

    Schattenclan

    Beitrag von Nightwolf am Do Aug 19, 2010 12:03 pm



    Schattenclan - Welt der Wölfe

    hier gehts zum Forum: KLICK




    Es gibt Momentan 3 Rudel: den Schattenclan, geführt von Tala; den Lichtclan, geführt von Kaala und den Blutclan, unter der Führung Dämons!
    Natürlich gibt es auch Streuner, die als Einzelgänger umherziehen.

    Schatten und Lichtclan leben weitgehend als Nachbarn friedlich nebeneinander. Getrennt sind sie durch einen Fluss, der im Wolkengebirge entspringt.
    Es gibt weite Wälder und große Wiesen.
    Vor dem Gebirge liegt das Hügelland, das Gebiet des Blutclans. Sein Lager jedoch liegt im Gebirge. Der Blutclan will sein Gebiet erweitern - so weit wie möglich. Dabei werden schonmal Wölfe der anderen Clans als Geisel genommen. Zurzeit ist der Blutclan ungewöhnlich ruhig......
    doch, ein anderes Übel droht: zum ersten mal hat sich der Mensch bis in die weiten Gebiete der Wölfe vorgewagt.....



    Die Story wird von den Mitgliedern weitgehend selbst bestimmt.
    Neben dem RPG bereich, gibt es auch genügend Informationen zu den Clans sowie eine große Übersichtskarte der Umgebung.
    Außerdem wird natürlich auch immer für Spiel und Spaß gesorgt! Minispiele, eine kreative Ecke, kleine Wettbewerbe und und und....hier findet sich für jeden was!

    Wir erwarten euch!

    GLG Tala

    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Re: Schattenclan

    Beitrag von Admin am Do Aug 19, 2010 12:41 pm

    Och, das hört sich super an.
    Ich überlege mich anzumelden, müsste nur das mit der Zeit überlegen und sehen ob sich was machen lässt, vielleicht bin ich dann dabei?!
    Liebe Grüsse
    Admin


    _________________
    avatar
    Nightwolf

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.08.10

    Re: Schattenclan

    Beitrag von Nightwolf am Do Aug 19, 2010 12:49 pm

    des wäre echt cool...der Schattenclan braucht eigentlich nur noch einen Omegawolf, aber die anderen Clans, v.a. der Blutclan könnten noch vieeele weitere Pfoten gebrauchen^^

    GLG

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schattenclan

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 10:41 am